Lade Veranstaltungen

Geschichten im Fluss

event

So, 20.03.22

schedule

15:00 – 16:30 Uhr

place
Ecke Bleiche- Otto Welsstraße
Bleichestraße 40 (weiter vorgehen bis auf Otto Wels Straße)
79102 Freiburg, Deutschland
Google Karte anzeigen

Am Weltgeschichtentag lädt die Erzählerin Nikola Hübsch ein zu einem interaktiven Geschichtenrundgang. Treffpunkt ist an der Ecke Bleiche- und Otto Welsstraße. In der Kurve. Von dort geht es an der Dreisam entlang mit kleinen Umwegen über 2 Brücken. Erzählt werden Geschichten, die der Fluss gerade anschwemmt. Für Kinder ab 6 Jahre und für Erwachsene.

So, 20.03.2020   15h00 Treffpunkt: Ecke Bleiche- Otto Welsstraße. In der Kurve. Findet nur ohne Regen statt.

Bei Regen treffen wir uns trotzdem dort und gehen gemeinsam in die Reischstraße 2. Im großen Wohnzimmer gibt es dort Geschichten aus Reisekoffern. Gerne können auch kleine Geschichten mitgebracht werden.

Hier gilt: Erzählen für Menschen mit 2G+ und ansonsten die aktuellen Coronabestimmungen.